Veranstaltungen von / mit dem büro creaktionen

Wirtschaftstreffen - Visitenkartenparty

Die Präsentationen sind GEMA-frei nachvertont, das Datenvolumen beträgt zwischen 0,5 und maximal 1,5 MB.
Die Spieldauer liegt zwischen 30 und 90 sec., zu dieser Veranstaltung gibt es auch eine Fotoseite.

Kurzinfo zur Veranstaltung:
Ende September 2006 veranstalteten die Werbegemeinschaft und die Deutsche Bank Crimmitschau eine Visitenkartenparty. Nicht nur das Büfett aus der Vereinshofküche und musikalische Unterhaltung, sondern viele interessante Gespräche haben den Abend kurzweilig gestaltet. Die Veranstaltung kam sehr gut an und an diesem Abend wurde bereits mehrfach angeregt eine derartige Veranstaltung regelmäßig durchzuführen. Wir kümmerten uns um organisatorischen Vorbereitung, Moderation, Veranstaltungstechnik und Livemusik.
< zur Veranstaltungsauswahl zurück
< zur Startseite Erfolgsevent zurück
< zur zentralen Startseite