Veranstaltungen von / mit dem büro creaktionen

Firmeneröffnung - wir selbst

Die Präsentationen sind GEMA-frei nachvertont, das Datenvolumen beträgt zwischen 0,5 und maximal 1,5 MB.
Die Spieldauer liegt zwischen 30 und 90 sec., zu dieser Veranstaltung gibt es auch eine Fotoseite.

Kurzinfo zur Veranstaltung:
Die Bilder stammen von unserer eigenen offiziellen Eröffnung des Büro creaktionen in der Innenstadt von Crimmitschau. Das war die Eröffnungsparty zu meiner Vollselbstständigkeit (ab 1.1.2001). Ich wollte jedoch nicht zwischen den ganzen Neujahrsempfängen eben mal mein Büro eröffnen, sonder habe zum "Frühlingsempfang" am Frühlingsanfang im März 2001 eingeladen. Von 10.00 Uhr bis - naja open end, sind eine Menge Gäste aus regionaler Politik, Verwaltung, Wirtschaft, Kunst und natürlich Familie und Freunde zu Gast gewesen. Übrigens bin ich froh, von meiner eigenen Eröffnung ein paar Bilder zusammen getragen zu haben. Normalerweise filme und fotografiere ich selbst, was aber an diesem Tag unmöglich war.
< zur Veranstaltungsauswahl zurück
< zur Startseite Erfolgsevent zurück
< zur zentralen Startseite